[UPDATE 18.03.2020] Maßnahmen zum Umgang mit dem Corona Virus (Vorsorgemaßnahmen)

titel-msv-news

++ HINWEIS ++ SPERRUNG SPORTHALLEN, SPORTPLATZ UND HAUS DER VEREINE ++

Durch die Verordnung zur Eindämmung der Corona-Pandemie des Landes Brandenburg wurden alle Sportplätze, Sporthallen inkl. unserer Haus der Vereine gesperrt.

Wir bitten alle Abteilungsleiter welche die Halle oder den Sportplatz für den Trainingsbetrieb oder Freizeitbetrieb nutzen, diese ab sofort nicht mehr zu nutzen und den entsprechenden Mitgliedern dies auch mitzuteilen.

Diese Anordnung des Landes ist erst einmal bis 19. April 2020 befristet.

An die Mitglieder des Meuroer Sportverein e.V.

Maßnahmen und Empfehlungen zum Umgang mit dem Corona Virus (Vorsorgemaßnahmen)

• Verzicht auf Begrüßungen mit Handschlag
  • Vermehrtes gründliches Hände waschen
  • Verzicht auf Veranstaltungen mit großem Publikumsverkehr
  • Mindestabstand von 2 Metern einhalten
  • Verdachtsfälle an den Abteilungsleiter und/ oder Vorstand melden
  • Mitglieder mit geschwächtem Immunsystem und Schwangere sollen bis auf weiteres an keinem Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen
  • Mitglieder die aus Risikogebieten zurückkehren sind angehalten 14 Tage vom Trainings- und Spielbetrieb fernzubleiben
  • Anweisungen von den Abteilungsleitern sind ernst zu nehmen
  • Täglicher Besuch der Homepage www.meuroer-sv.de für aktuelle Informationen

Des Weiteren behält sich der Vorstand vor, Trainingsbetriebe und Spielbetriebe auszusetzen, sofern eine behördliche Auftrag erteilt wird oder ein Verband dies anordnet. Weiterhin behalten wir uns vor Veranstaltungen auch kurzfristig abzusagen.

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM UMGANG MIT DEM CORONA-VIRUS

SCHLACHTEFEST ABGESAGT
Unter Abwägung von allen Pro- und Contraaspekten hat der Vorstand des Meuroer SV einvernehmlich entschieden, das diesjährige Schlachtefest abzusagen.

Zwecks Verteilung der Schlachtebeutel und des Essens werden wir die Abteilungen zeitnah informieren, welche die Infos dann an die Mitglieder weitergeben.

Wir bitten Euch daher von Nachfragen zum Ablauf abzusehen, bis Euch Eure Abteilungsleiter informieren.