Spielbericht SG Grün-Weiß Groß Beuchow – MSV

fb-news

Unsere Jungs mussten bei schönsten Sonnenschein der schwere Aufgabe in Groß Beuchow antreten. Man hatte sich einen klaren Plan ausgedacht und wollte aus einer sicheren Defensive Nadelstiche nach vorn setzen. In de erszen Halbzeit funktionierte diese Taktik noch sehr gut, man konnte sogar in Führung gehen, in Abschnitt 2 haben die Kräfte und teils fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichter Assistenten für die klare Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber gesorgt. Spielerisch waren diese aber auch dem MSV in fast allen Belangen überlegen. So bleibt es oben wie unten in der Tabelle weiterhin sehr spannend.

Das nächste Spiel gegen den Calauer SV findet bei uns auf dem Meuroer Sportplatz am 19.05.18 um 15 Uhr statt. Wir freuen uns auf alle Fans die unsere Mannschaft bei diesem Heimspiel unterstützen.

0:1 19. Minute Tom
1:1 38. Minute Herrmann