Kurze Saisonvorschau für unsere Tischtennisspieler

tt-manschaft-2016-17

In der vergangenen Saison belegten unsere Sportfreunde den 6. Tabellenplatz der 4. Landesklasse Süd, Staffel Mittel. Nach dem Aufstieg der beiden Spitzenteams und der Nichtmeldung des letztjährigen Drittplatzierten sollte in diesem Spieljahr ein ähnlicher Tabellenplatz das Mindestziel sein. Wir drücken unserem Team die Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg.

Alle Heimspiele finden wie gehabt am Freitag oder Montag, jeweils ab 19.30 Uhr im Haus der Vereine statt. Zuschauer sind herzlich willkommen und können sich mit einem Bierchen und einer Wurst stets stärken …

Anbei die Spielansetzungen für die Hinrunde der aktuellen Saison, die für den MSV am Freitag, den 15.9.2017 mit einem Heimspiel gegen Crinitz II beginnt.

Sport frei!

Spielplan Vorrunde der Saison 2017,18