Kurzbericht zum Mitternachtsturnier im Fußball

mittern-2018

Es war wieder soweit die Sonne ging unter und das Flutlicht leuchtete über den Meuroer Sportplatz.
Für diesen Abend erschienen 4 Mannschaften, die sich zuvor angemeldet haben. Die Spielzeit pro Match betrug 15min.
Leider hatte der Wettergott kein erbarmen mit den Sportlern. Starker Wind und Regen machte allen Beteiligten zu schaffen.

Die 4Teams ( Durstige Freibeuter, Meuroer Homies, Sportsfreunde Pfennig, MIB )starteten trotzdem gut gelaunt ins Tunier.
Nach der Hinrunde hatten Die durstigen Freibeuter die Nase vorn.

Für alle gab es nun eine kleine Pause. Die Mädels von SevenUP trotzten ebenso dem Wetter und sorgten mit ihrem Hip-Hop Tanz für Unterhaltung.

Die Rückrunde stand Anfangs wegen dem schlechten Wetter auf der Kippe aber alle Sportsfreunde zogen durch und spielten bis zum Schluss zu Ende.
Das entscheidende Spiel wurde von den durstigen Freibeuter und MIB ausgetragen. Die Männer in Schwarz konnten sich durchsetzen und somit hieß der Tuniersieger MIB.

Platz        Team        Tore        Punkte
1. MIB 13:04 15
2. Durstige Freibeuter 10:03 13
3. Sportfreunde Pfennig     07:12 7
4. Meuroer Homies 03:17 0

Wir danken allen Zuschauern, der Tanzgruppe SevenUP und dem Team vom Gasthof Meuro für ihre Unterstützung und wir hoffen alle im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.