Junioren bleiben auf Erfolgsspur

tt-news

Nach drei Siegen in Folge hat sich der Meuroer Tischtennisnachwuchs in seiner ersten Saison weiter im Umkreis der Tabellenspitze festgesetzt. So konnten die Spieler um Markowski, Stahmann, Budich, Röttger, Krüger, Jurasik die vergangenen drei Ligaspiele auch gegen direkte Tabellennachbarn gewinnen.

Besonders erfreulich ist dabei die Ausgeglichenheit und Verlässlichkeit der jungen Mannschaft. Denn auch mit variierenden Aufstellungen wurden die Siege teilweise überdeutlich gegen Crinitz, Hirschfeld II und Senftenberg eingefahren.

Wir drücken unserem Nachwuchs die Daumen, dass sie ihre tolle Form konservieren können. Am Training mangelt es jedenfalls nicht. So finden beim MSV am Montag mittlerweise drei Trainingszeiten statt. Und auch am Freitag wird trainiert.

Besten Dank dafür an das Trainerteam um Priemer und an die Eltern für die umfangreiche Unterstützung.

20200120 MSV – Crinitz

2020131 Hirschfeld II – MSV