Jahresanfang bei SevenUP und SevenUP Minis

7up-04-2024

So erfolgreich wie das letzte Jahr aufgehört hat, startet 2024 auch wieder mit vielen neuen Terminen.

Zuerst waren wir wie jedes Jahr beim Zampern zusammen mit dem Dorfclub, den Kamaraden der Feuerwehr aus Meuro und mit einigen Mitgliedern aus dem MSV auf den Straßen in Meuro unterwegs. Vielen Dank an alle die die Türen geöffnet haben und natürlich für jede kleine Spende.

Weiter ging es im Februar mit unseren Minis gemeinsam nach Annahütte zum Karnevalsumzug und Guggenfestival, wo wir wieder Teil des Abendprogramms seien durften, vielen Dank nochmal für die Einladung an den KCA 48.

Aber die Mädels von SevenUP können nicht nur tanzen und in ihren Kostümen glänzen, sondern auch richtig mit anpacken, wenn es heißt Arbeitseinsatz auf unserem Heimatsportplatz. Neben Laub harken, fegen und Kabinen schrubben, wurde natürlich auch dabei viel gelacht und herumgealbert. Wir sind schließlich ein Verein dem Zusammenhalt und -arbeit sehr am Herzen liegt.

Und von harter Gartenarbeit können wir auch schnell wieder in unsere Cheerleaderrolle schlüpfen und die Jungs am nächsten Tag lautstark mit unseren neuen Megaphonen beim ersten Heimsiel der Rückrunde anfeuern. Schön das unsere 11 auch noch dieses Spiel gewonnen hat, also rund um alles ein schöner Start in den Rest der Fußballsaison.

Unser vorletzter Akt im ersten Quartal war unser vereinsinternes Schlachtefest. Um dort endlich unseren neuen Tanz präsentieren zu können, waren etliche Zusatztrainings unter Schweiß und Tränen, nötig. Umso schöner war es dann das ganze Publikum verzaubern zu sehen und am Schluss den Jubel und Applaus zu hören. Und zum ersten Mal in der SevenUP Geschichte organisierten wir einen Flashmob. Zusammen mit den Abteilung Karate, Kindersport und Fußball übten wir dafür fleißig und manchmal eher weniger still und heimlich einen Tanz der unseren Zusammenhalt im Verein repräsentiert. Vielen Dank an alle beteiligten für dieses schöne Erlebnis.

Aber auch unsere Minis waren nicht untätig bis zum Schlachtefest, auch sie trainierten fleißig ihren neuen Cheertanz, womit sie das ganze Publikum begeistern konnten. Worüber wir großen SevenUP Mädels sehr stolz sind.

Zu guter letzt waren wir in Ortrand beim Schneeglöckchenlauf unterwegs. Dort feuert wir wieder gerne die zahlreichen Läufer auf ihren letzten Metern an und überreichten stolz Medaillen und Pokale.

Für uns war es auf jeden Fall ein gelungener Start in das neue Jahr und unser Terminkalender hat auch bis zum Ende des Jahres noch einiges zu bieten.

Bis bald eure Mädels von SevenUP!