Infos der Abteilung Tischtennis

tt-news

Hallo Tischtennisfreunde,

am 05.03.2021 wurde die laufende Punktspielsaison vom TTVB offiziell beendet und die bisherigen Ergebnisse annulliert. Damit wird es in diesem Jahr keine Absteiger, aber leider auch keine Aufsteiger geben. Somit bleiben die ersten Tabellenplätze unserer Nachwuchsmannschaft und unseres Herrenteams nur eine schöne Erinnerung für unsere Chronik.

Dennoch können wir mit Stolz auf die erreichten Ergebnisse zurück blicken und wollen schnellstmöglich wieder angreifen, um diese zu bestätigen und eventuell noch zu steigern.

Die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren und wir können sehr optimistisch auf den langersehnten Neustart schauen. So haben mit Elisabeth Markowski und Rainer Aichinger gleich zwei Sportfreunde die C- Lizenz Trainerausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind heiß darauf ihr neu erlerntes Wissen und Können im Verein weiter zu geben.

Wir hoffen darauf, dass es bald wieder losgeht und alle auch noch „Bock“ auf Tischtennis haben. Bleibt bis dahin alle gesund und versucht euch ein bisschen fit zu halten.

Euer Abteilungsleiter
Frank Priemer