Impfbus des Landkreises macht Station in Meuro

titel-msv-news

Der Impfbus des Landkreises Oberspreewald-Lausitz nimmt Fahrt auf und wird auch an 2 Tagen in der Gemeinde Schipkau Halt machen.

Zur Durchführung von Impfungen in der Gemeinde Schipkau sind durch den Landkreis folgende Termine für den Ortsteil meuro vorgesehen:

Datum: 30.04.2021
Uhrzeit: 09.00 – 16:00 Uhr
Station: am Haus der Vereine (Klettwitzer Straße 1)

Der Impfbus ist wie ein mobiles Impfteam unterwegs. Die Terminvergabe für Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Schipkau erfolgt über die Gemeindeverwaltung.

Ansprechpartner: Frau Siering
Telefonnummer: 035754 / 36019

Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich an impfberechtigte Personen, die noch keinen Termin an einer anderen Impfstelle vereinbart haben. Über die Gemeinde Schipkau erhalten Sie den Termin für die Erstimpfung. Der Termin zur Zweitimpfung wird im Impfbus vereinbart.

Weitere Infos erhaltet ihr auf der Webseite der Gemeinde Schipkau oder auf der Webseite des Landkreis OSL.