Gut gespielt und dennoch verloren

tt-news

Die Heimspiele gegen Finsterwalde sind immer etwas Besonderes. Vor allem spannend und spielerisch stark sind sie zumeist. In diesem Sinne freuten sich alle auf den Tabellenführer.

Der reiste mit Bestbesetzung an. Kalex, Aichinger, Markowski und Priemer mussten ihr bestes Tischtennis spielen, um dagegenhalten zu können. Und für die Heimmannschaft ging es stark los. Beide Doppel wurden gewonnen. Doch das Blatt wendete sich in den Einzelpartien. Viele Partien waren eng und gingen über vier, fünf Sätze. Nur leider gingen die Gäste zumeist als Sieger hervor. Allein Priemer und Markowski konnten punkten. Kalex und Aichinger kämpften dennoch bravourös.

Am Ende stand eine 5:9-Niederlage zu buche, die dennoch allen Zuschauern reichlich Spannung bot.

20200222 MSV – FiWa V