Großer Sieg gegen Finsterwalde

tt-news

Es gibt Spiele, da freut man sich besonders drauf – entweder weil es zwischen den Gegnern eine große Konkurrenz gibt oder weil man sich besonders mag. Bei den Auseinandersetzungen zwischen dem MSV und FiWa V trifft beides zu.

Insofern durften sich die Zuschauer und Spieler auf spannende Auseinandersetzungen im Vorfeld freuen. Doch an diesem Abend zeigte sich recht schnell, dass die Männer um Priemer, Kalex, Kazalla und Petermann für die ersatzgeschwächte Mannschaft aus FiWa doch zu stark aufspielte.

Beide Doppelpaarungen konnte der MSV für sich entscheiden. Und nach der ersten Einzelrunde stand es bereits 5:1 für die Hausherren. Am Ende siegte die MSV´ler hochverdient mit 12:2, wobei Priemer, Kalex und Kazalla jeweils die Maximalpunktzahlen einfuhren.

Letztlich wird sich FiWa ab sofort auf das Rückspiel vorbereiten und diese Niederlage sicherlich entsprechend ausmerzen wollen. Für den MVS geht es beim nächsten Heimspiel gegen Sonnewalde darum, den aktuellen Tabellenplatz gegen einen direkten Mitkonkurrenten zu verteidigen.

20171027 MSV – FiWa V