Furiose Schlussphase sichert Punkt gegen Tabellenführer

fb-news

Am Sonntag gastierte der Spitzenreiter der Kreisliga Ost, die SG Grün Weiß Groß Beuchow, in Meuro.

Nach anfänglichen Abtasten erarbeitete sich unsere Mannschaft die ersten Chancen. Doch in der 29. Minute gelang Beuchow durch ein Sonntagschuss der Treffer zum 1:0. Mit diesem Zwischendstand gingen die Teams auch in die Halbzeit. Diesmal kam Meuro aber besser aus der Kabine und glich durch Ronny Richter in der 50. Spielminute aus. Die Platzherren machten nun mehr Druck und drängten auf den Führungstreffer. Leider kamen wir aber wieder ins Hintertreffen (66. und 83. Minute) sodass der Tabellenführer kurz vor Schluss mit 1:3 führte. Als die mitgereisten gegnerischen Fans schon lautstark ihre „Auswärtssieg-Gesänge“ anstimmten, kam der große Auftritt von unserem Tom Gerlach der für Stefan Wendt eingewechselt wurde. In der 85. Minute verwandelte er einen 11er und machte den verdienten Punktgewinn in der der 3. Minute der Nachspielzeit, durch ein schönen Freistoß, perfekt.