Extravaganter Auswärtssieg in Leibsch

Die Freundschaft zwischen dem MSV und den Sportskameraden aus Leibsch ist längst legendär. Enge und heiß umkämpfte Spielen werden anschließend in gemütlicher Runde lange ausgewertet. Leider spielten wir dieses Mal am Montag …

Und wieder sollte es ein besonderes Spiel werden. Kalex, Aichinger, Priemer und Kazalla wollten den nächsten Sieg für den MSV einfahren und damit den 3. Tabellenplatz absichern. Die Doppel sollten einen Fingerzeig auf die Brisanz des Abends legen. Beide Mannschaften konnten je einen Sieg einfahren. In den anschließenden Einzelspielen konnten Kalex, Aichinger und Priemer ihre Klasse belegen und deutlich die Mehrzahl ihrer Spiele gewinnen. Und dennoch blieb es bis zum letzten Spiel eng. Insofern war es bezeichnend, dass Aichinger mit seinem Sieg im letzten Spiel den 8:6-Auswärtserfolg eintütete. Er war der Spieler des Abends, der andere Totalausfälle kompensieren konnte.

202002302 Leibsch III – MSV