Erfolgsdämpfer in Crinitz

tt-news

Nach dem großartigen Sieg gegen Luckau wollte der MSV in Crinitz nachlegen. Doch man war vorgewarnt. So hatte in den vergangenen Jahren immer mal wieder negative Überraschungen beim Gastspiel gegen die Crinitzer Sportkameraden gegeben.

Stark ersatzgeschwächt reisten die tapferen MSV´ler mit Kalex, Aichinger, Markowski und Paltian an. Die Hoffnungen ruhten vor allem auf Markowski, die in der Rückrunde dank überragender Auftritte noch ungeschlagen antrat. Nach den beiden Doppeln sah alles gut aus. Kalex/Aichinger holten gegen Grunwald/Decker den erwarteten Sieg. Markowski/Paltian hatten gegen das starke Duo um Birka/Falkenhan das Nachsehen. Anschließend ging es in die Einzelpartien. Schnell zeigte sich, dass weder Kalex noch Markowski in die Gänge kamen. Nur drei Einzel konnten die Meuropäer gewinnen. Am Ende stand eine herbe 4:10-Niederlage zu Buche.

20190320 Crinitz II – MSV