Erfolg zum Hinrunden-Finale

tt-news

Das Ziel vor dem Spiele lautete: Sieg. Warum? Vor allem, um eine ausgeglichene Bilanz zum Abschluss Hinrunde zu erreichen und den Anschluss zur Tabellenspitze nicht zu verlieren.

In Bestbesetzung empfang der MSV seine Gäste aus Langengrassau. Die Kulisse war mit 15 Zuschauern rekordverdächtig. Damit war für einen erfolgreichen Spieltag alles angerichtet. Und die Spieler um Priemer, Kalex, Markowski und Aichinger waren auch von Beginn an konzentriert. Beide Doppel wurden gewonnen. Doch anschließend folgten zwei Niederlagen für Priemer und Kalex. In den folgenden Einzelpartien bewiesen die MSV´ler aber ihre Klasse. Ganz besonders Aichinger, der an diesem Abend mit drei gewonnenen Spielen bester Mann war. Auch Priemer zeigte nach etwas abnehmender Leistung in der Vergangenheit wieder aufstrebende Form.

Nun stehen mit dem vereinsinternen Doppelmeisterschaften am 27.12.2019 und der anschließenden „Weihnachtsfeier“ noch zwei Höhepunkte in diesem Jahr an. Allen Unterstützern und Sportsfreunden des MSV und unserer gegnerischen Mannschaften wünschen wir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für 2020!

20191115 MSV -Langengrassau II