Enge Kiste in Lübbenau

tt-201809-28-001-n

Zahlenmäßig kann ein Tischtennisspiel kaum ausgeglichener sein: Am Ende stehen ein Bälleverhältnis von 529:528 sowie ein Satzverhältnis von 29:28 zu buche. Dahinter jedoch verbirgt sich ein dann doch deutlicher 9:5-Erfolg für die Sportkameraden des Meuroer SV!

Und einen großen Anteil an diesem wichtigen Auswärtssieg hatte Elisabeth Markowski. Sie gewann alle drei ihrer Einzelspiele und zeigte dabei nicht nur großen kämpferischen Willen, sondern auch spielerische Klasse. Wichtig war der doppelte Punktgewinn vor allem deshalb, weil damit der Anschluss zur Tabellenspitze gehalten werden konnte. Diesen gilt es, beim letzten Heimspiel der Vorrunde gegen den Spitzenreiter aus Leibsch zu verteidigen. Dafür braucht es neben den starken Vorstellungen von Markowski und Kalex auch wieder einen stärkeren Spielführer der MSV´ler.

20181115 Lübbenau III – MSV