Der Meuroer SV trauert um Johannes Wöllert!

Johannes-trauer

Gleich zum Beginn des neuen Jahres erhielten wir, die für alle schockierende Nachricht vom Ableben unseres Vereinsmitgliedes Johannes Wöllert. Johannes erlag am 23. Dezember 2020 im Alter von nur 38 Jahren seinem langjährigen Krebsleiden.

Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl gilt nun seiner Frau Valentina und seiner Familie, die wärend seiner langen Leidenszeit immer für ihn da waren.

Die Abteilung Tischtennis verliert mit Johannes nicht nur einen engagierten Sportsmann, sondern auch einen immer hilfsbereiten Menschen und für viele lieben Freund. So war Johannes maßgeblich am Aufbau unserer starken Nachwuchsabteilung beteiligt und stand uns, selbst als sein Körper nicht mehr mitspielte, bis zuletzt im technischen und organisatorischen Bereich mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind Johannes für sein Wirken in unserem Verein sehr dankbar und werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Im Namen des Meuroer SV e.V.

Mario Poick
Vereinsvorsitzender