Bericht zur Mitgliederversammlung 2019

titel-msv-news

Am letzten Samstag fand im „Haus der Vereine“ die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Es waren 51 stimmberechtigte und 5 nichtstimmberechtigte Mitglieder anwesend. Auf der Tagesordnung stand der Beschluss einer neuen Vereinssatzung als auch die Wahl des neuen Vorstandes.

Nach der Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit berichteten die Abteilungsleiter über die Arbeit und Erfolge des letzten Jahres in den einzelnen Abteilungen.

Die neue Satzung, die durch die Vorstandsmitglieder in den letzten Monaten ausgearbeitet wurde, wurde einstimmig beschlossen und wird mit Eintragung beim Amtsgericht wirksam.

Von den Mitgliedern wurden nach dem Verlesen der Berichte durch den Vorstandsvorsitzenden, des Schatzmeisters, der Kassenprüfer und der Beschwerdekommission die einzelnen Gremien einstimmig entlastet.

Alle Mitglieder des alten Vorstandes wurden ohne Gegenkandidaten einstimmig für 4 weitere Jahre gewählt.

Wie jedes Jahr klang die Mitgliederversammlung beim traditionellen Spanferkelessen aus.

Wir danken allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.