Bericht zum Hallenturnier des VFB Klettwitz

titel-msv-news-fb

Das neue Jahr hat begonnen und die Fußballer vom MSV haben ihre erste Aufgabe beim Hallenturnier des VFB Klettwitz angetreten. Noch ohne erste Traningseinheit in der Halle hat man sich ganz dem Spaß verschrieben und konnte am Ende mit dem 7. Platz vielleicht nicht das beste Ergebnis der letzten Jahre einfahren, doch hatten wir viel Spaß und haben den anderen Mannschaften auch gern mal den Vortritt gelassen. Wir konnten dennoch einen der besten Torschützen mit Alexander Leppin stellen, worauf wir sehr stolz sind. Insgesamt nahmen an dem Turnier 8 Mannschaften teil, die auf 2 Gruppen aufgeteilt wurden. Wir haben in der Gruppe mit der ersten Mannschaft von Klettwitz, der Mannschaft aus Kostebrau, sowie den Fußballern von Chemie Schwarzheide 2 gespielt. Nach einem Unentschieden gegen den Gastgeber, verlor man aufgrund der Ineffizienz im zweiten Spiel gegen Kostebrau knapp mit 1:0 und hatte gegen Schwarzheide leider keine Chance.

Schauen wir nun nach vorn und im zweiten Turnier am 24.01.2020 ab 19:00 uhr in der Seesporthalle Großräschen werden wir erneut angreifen.