Bericht zum Hallenturnier des SV Großräschen II

msv-news-2020-01-27

Die Fußballer des Meuroer SV haben ihr zweites Hallenturnier in der Winterpause bestritten und sind leider nicht über Platz 6 hinaus gekommen. In einem durchaus ausgeglichenen Teilnehmerfeld mit den Mannschaften von Großräschen II, Annahütte II, Hohenleipisch III, Vivantes Berlin und Kirchhain gelang den Jungs ein Sieg und ein Unentschieden. Die anderen Partien wurden leider verloren, so dass 3 Mannschaften jeweils 4 Punkte vorweisen konnten. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses reichte es dann trotzdem nur für den letzten Platz. Konnte man mit dem Sieg gegen Annahütte den Start noch positiv gestalten, ging das zweite Spiel gleich hoch verloren. Diese Leistungsschwankungen hielten durch das ganze Turnier an.

Nichtsdestotrotz war es ein Wegweiser woran die Mannschaft samt Trainerteam noch arbeiten muss, um gut in die Rückrunde zu starten. Wir möchten bereits jetzt schon auf die Vorbereitungsspiele hinweisen, die uns noch erwarten. Am 29.02.20 spielt der MSV in Meuro gegen SC Spremberg II und am 08.03.20 geht es in Meuro gegen die Sportfreunde aus Kostebrau. Die erste Spiel in der Rückrunde findet am 15.03.2020 statt.