Anpassung Beitragszahlungen 2020

titel-msv-news

Liebe Mitglieder,

auf Grund der aktuellen Situation (Kurzarbeit, unbezahlte Freistellung, …) müssen einige Mitglieder mit geringeren finanziellen Mitteln auskommen. Daher hat sich der Vorstand dazu entschlossen, den fälligen Jahresbeitrag für 2020 quartalsweise einzuziehen. D.h. für jeden Betroffenen ist somit die finanzielle Belastung nicht so groß und wird auf das Jahr 2020 verteilt.

Für das Beitragsjahr 2021 werden wir die Jahreszahler wieder auf den üblichen jährlichen Zahlungsintervall umstellen.

Sollten trotz dieser Maßnahme einige Mitglieder nicht in der Lage sein, den anteiligen Beitrag leisten zu können, bitten wir diese sich an den Vorstand (vorstand@meuroer-sv.de) zu wenden. Wir werden auch hier eine einvernehmliche Lösung finden.

Wir hoffen das wir mit diesem Vorgehen unseren Mitgliedern entgegenkommen.

Der Vorstand des Meuroer SV