Amtsturnier 2017 in Schipkau

amtsturnier-2017

Auch in diesem Jahr fand in der Gemeinde Schipkau das Amtsturnier um den Pokal des Bürgermeisters statt. Am 29.07.17 haben sich die Fußballmannschaften der einzelnen Ortsteile auf dem Sportplatz in Schipkau zur Kraftprobe gemessen.

Meuro erreichte dabei einen ordentlichen 3. Platz, was die Mannschaft und den Trainer recht zufrieden stimmte. Bei herrlichen Wetter und Temperaturen um die 30 Grad konnte der MSV die Mannschaften aus Klettwitz und Hörlitz schlagen. Gegen Annahütte und Schipkau hatte man dieses Jahr keine Chance. Gemäß der Tradition war der Bürgermeister der Gemeinde direkt vor Ort und schaute dem sportlichen Treiben zu, wie er zum Abschluss an die Mannschaft von Schipkau den Pokal überreichen durfte.

Somit sagen wir Sport frei und treffen uns hoffentlich am 06.08. um 15 Uhr in Grünewald zum ersten Pokalspiel.