Starker Auftritt gegen Luckau IV

tt-2019-team

Zum nächsten Spitzenspiel gastierte die Mannschaft des SC Luckau IV beim Meuroer SV. Für die Heimmannschaft galt es, die Pleite gegen Vetschau wiedergutzumachen, um den Anschluss zur Spitze zu halten. Dort stehen seit Saisonbeginn auch die Sportfreunde aus Luckau. Insofern herrschte erneut Spitzenspieldynamik im Haus der Vereine.

Die Partie startete äußerst ungünstig für die Gastgeber. Beide Doppel gingen verloren, obwohl ein Sieg sowohl für Priemer/Markowski als auch Kalex/Aichinger möglich waren. Nun musste man den 0:2-Rückstand im Rahmen der Einzelspiele ausmerzen. Dies gelang bravourös. Alle MSV´ler spielten an diesem Abend sehr gut. Allen voran Markowski, die in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen bleibt; auch bei Priemer wird ein Formanstieg nach ausgestandener langer Verletzung immer spürbarer.

Am Ende gab es einen 9:5-Heimsieg zu feiern. Dies wurde mit dem 16. Geburtstag von Markowski auch ausgiebig getan.

20190316 MSV – Luckau IV