3 Punkte gegen den Favoriten aus Peickwitz

titel-msv-news-fb

Im Heimspiel gegen Peickwitz wollte unsere Mannschaft den ersten Heimsieg einfahren. Im Vorfeld galt Peickwitz als Favorit doch der MSV konnte das Gegenteil beweisen und spielerisch mithalten.

Zu Beginn der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es vereinzelte Chancen. Es ging mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Der MSV kam selbstbewusst, heiß und kämpferisch aus der Kabine. Die Mannschaft konnte in der 51.min durch eine direkte Ecke 1:0 in Führung gehen. Doch Peickwitz hat nicht locker gelassen und nutze die Chance zum 1:1. Die Rund 100 Fans sahen ein ausgeglichenes Spiel. Der MSV hatte am Ende nicht aufgegeben. Durch Kampfgeist und Siegeswillen konnte er in der 90. Minute das 2:1 schießen. Die Meuroer Fans waren aus dem Häuschen. Dies war die letzte Aktion in diesem Spiel und der MSV konnte verdient, die ersten drei Heimpunkte feiern.

Tore:
1:0 4 Roger (51. Minute)
1:1 9 Zehe (85.Minute)
2:1 8 Alexander (90. Minute)

Nächstes Wochenende wird der MSV bei Grün Weiss Annahütte gastieren. Anstoß am Sonntag den 22.10.2017 ist 14:00 Uhr. Da werden die nächsten drei Punkte fest ins Visier genommen. Wir freuen uns auf alle Fans die unsere Mannschaft bei diesem Auswärtsspiel unterstützen.