Bittere Niederlage gegen Leibsch

Völlig unnötig – anders lässt sich die Auswärtsniederlage gegen den Leibscher SC IV nicht zusammenfassen. Ein Unentschieden wäre mindestens möglich gewesen.

Der Spielbeginn lief für die Truppe um Kalex, Kazalla, Petermann und Paltian vielversprechend. Ersatzgeschwächt konnte immerhin das Doppel um Kalex/Kazalla einen lockeren Sieg und damit den wichtigen Punkt einfahren. Auch die beiden anschließenden Einzelspiele gewann der MSV. Doch dann riss die Serie.

Vor allem gelang es Petermann und Kazalla nicht, ihre Möglichkeiten auszunutzen. Kazalla verlor sein zweites Einzel trotz eigentlich sicherem Spielverlauf absolut unnötig; und Petermann konnte auch nur einen Punkt für sich verbuchen. Beste Spieler des Abends waren Kalex (MSV) und der junge Runge (Leibsch) mit jeweils drei Einzelsiegen.

Leider verpasste es der MSV durch diese Niederlage, sich an der Tabellenspitze mit festzusetzen.

20171002 Leibscher SC IV – MSV