Meuroer Tischtennisnachwuchstalente werden mehrfach Kreismeister

tt-news
P1090010
Unser erfolgreicher Nachwuchs und ein „alter Herr“.

Mit insgesamt drei Kreismeistertiteln kehrte unser Tischtennisnachwuchs von den vergangenen Kinder- und Jugendkreismeisterschaften zurück. Diese wurden am 14. Oktober 2017 bei den Sportskameraden der Sp.Vgg. Blau-Weiß 90 e.V. Vetschau ausgetragen.

Besonders erfolgreich war dabei einmal mehr Elisabeth Markowski. Sie gewann insgesamt zwei Titel in den Altersgruppen A-Schülerinnen und Jugend weiblich. Insofern konnte sie mit beiden Siegen ihre Erfolge der vergangenen Monate fortsetzen. So steht sie mittlerweile unter den 10 besten Nachwuchsspielerinnen des gesamten Landes Brandenburg.

Auch Nils Röttger kann sich ab sofort Kreismeister in der Altersgruppe C-Schüler nennen.

Neben diesen drei Kreismeistertiteln konnten unsere Jungen und Mädchen weitere Topplatzierungen einfahren. So wurden zwei Vize-Meistertitel und drei Drittplatzierungen errungen. Insgesamt standen Jungen und Mädchen des MSV damit acht Mal auf dem Podium!

Dieses Ergebnis ist ein toller Beleg für die erfolgreiche Jugendarbeit der Tischtennisabteilung des Meuroer SV rund um unseren Sportskameraden Frank Priemer. Er gratuliert allen Nachwuchstalenten zu ihren Leistungen und dankt gleichfalls der Firma EP Fröhler und Wickfeld für ihre Unterstützung in Form eines neuen Trikotsatzes.