Keine Punkte gegen den Spitzenreiter aus Schwarzheide

fb-news

Im Heimspiel ging es gegen den noch ungeschlagenen Gast aus Schwarzheide.

Es war klar das diese Aufgabe nicht leicht sein wird. Meuro hoffte auf die Sensation, leider war dies aber nicht möglich. In der ersten Halbzeit blieb Meuro Chancen los. Schwarzheide nutze die Gelegenheiten sehr konsequent. So stand es zur Halbzeit schon 0:4 für den Gast.

Die Meuroer gingen nach der Pause etwas mehr auf Angriff, dass sahen auch die rund 50 Zuschauer. Leider konnten die Chancen nicht genutzt werden und es wurde wieder auf das Meuroer Tor gezielt. So hieß es am Ende bei kalten regnerischem Wetter 0:6.

Damit verweilt der MSV weiter auf dem letzten Platz. Es heißt kämpfen für die Meuroer Jungs und somit sind drei Punkte im nächsten Auswärtsspiel angepeilt.

Tore:
0:1 7 Weslowski (4. Minute)
0:2 4 Perl (13. Minute)
0:3 9 Gläsel (24. Minute)
0:4 10 Noack (36. Minute)
0:5 7 Weslowski (75. Minute)
0:6 7 Weslowski (76. Minute)

Das nächste Spiel beschreitet der MSV am 26. November 2017 beim SV Wudritz Ragow, Anstoß 13:00 Uhr in Ragow.