Enge Kiste in Sallgast

tt-news

Mit deutlichem Aufwärtstrend empfing die Mannschaft von Rot-Weiß Sallgast III die Spieler des Meuroer SV. Nach anfänglichen Schwächen kann der Aufsteiger seit einigen Spieltagen nun überzeugen. Ein Platz im sicheren Tabellenmittelfeld ist dafür der Lohn.

Auch an diesem Spielabend machte sich die zunehmende Routine der Gastgeber in der besonderen Umgebung ihrer Halle bemerkbar. So konnten die Doppel beider Mannschaften je einen Punktgewinn in die Serie der Einzelpartien mitnehmen. Die anschließenden Paarungen waren stets von spannenden Duellen und meist knappen Ergebnissen geprägt. Gleichwohl konnten die MSV´ler an diesem Abend nie so richtig ihren roten Faden finden. Sicherlich sind die Spielbedingungen aufgrund der engen Halle und den glatten Platten auch besonders. Doch bei manchem lag es auch an der Konzentration. Häufige direkte Aufschlagfehler bestätigten dies.

Am Ende konnten Kalex, Kazalla und Petermann leider nur einen Punkt einfahren. Eine knappe Niederlage für Meuro stand damit zu Buche.

20171110 Sallgast III – MSV