Der Meuroer SV zu Gast in Großräschen

msv-rwc2018

Am Samstag den 10.02.18 ging es für das Team des Meuroer SV zum Ritterwormlitz Pokal nach Großräschen.
Mit einem gut besetzten Team konnte man sich in der Seesporthalle sehen lassen.

Die Meuroer Jungs hatten einen super Auftakt. Im ersten Spiel gegen Wormlage konnten sofort drei Punkte eingefahren werden.
Auch im zweiten Spiel gegen Annahütte II zeigte sich der MSV souverän und siegte. Ab nun war klar hier gibt es was zu holen.

Trotz Motivation mussten Sie nun aber ihre erste Niederlage im Spiel gegen Hörlitz II einstecken und somit ergab sich ein Endstand von 1:3.
Der MSV kämpfte weiter und konnte sich somit verdient den Sieg gegen Großräschen II erarbeiten. Ein knappes Ergebnis von 3:2 wurde erspielt.
Das letzte Spiel bestritt das Team gegen Glinzig II, wo man sich klar durchsetzen konnte.

Am Ende sollte es leider für den Gesamtsieg nicht reichen. In diesem Turnier zählte der direkte Vergleich und somit hatte Hörlitz II die Nase vorn und konnte das Turnier gewinnen.Unsere Männer vom MSV konnten eine gute Leistung abrufen und erreichten somit den zweiten Platz.

1. Hörlitz
2. Meuro
3. Großräschen
4. Wormlage
5. Annahütte
6. Glinzig

Wir danken allen Fans, die das Turnier besuchten.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 17.2.2018 um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Meuro statt. Unser Gegner wird Großkmehlen sein. Wir freuen uns auf unsere zahlreichen Fans.